Zahlen, Daten & Fakten

 

 

Ein außergewöhnliches Konzept verbindet die touristischen Qualitäten der Urlaubsregion Nordsee mit attraktiven Angeboten ausgewählter Markenpartner. Das einzige innerstädtische Outlet an der Nordseeküste hat alle Genehmigungsinstanzen erfolgreich durchlaufen. Die Abrissarbeiten am Standort haben begonnen. Das Wilhelms Outletcenter wird die neue Destination in einem Gebiet, wo sich bereits jetzt 19,1 Millionen Tagesgäste jährlich vergnügen.

 

Gesamtfläche

Gesamtfläche

Familienausflugs-Destination am Meer: Entertainment, Shopping & Gastronomie.

Touristen

Touristen

Touristische Wertschöpfung von 1,22 Milliarden Euro in der Gesamtregion Nordsee.

Flächenleistung

Flächenleistung

Erwartete Flächenleistung des Wilhelms im Bereich Bekleidung und Wäsche.

Parkplätze

Parkplätze

200 Plätze auf dem Parkdeck sowie 700 im 50 m entfernten Parkhaus gegenüber.

Marken

Marken

Markenshops & Gastronomie unter einem Dach. Gute Laune-Garantie auch bei „Schietwetter“.

Wilhelmshaven

Wilhelmshaven

Mit Deutschlands größtem Campingplatz in Schillig und ausgebuchten Inseln rechnet Wilhelmshaven mit einem Übernachtungszuwachs von 34 Prozent.
 

Download Free FREE High-quality Joomla! Designs • Premium Joomla 3 Templates BIGtheme.net